Detail View

Friedenssuche in Israel-Palästina

Am 7. Mai, 19 Uhr, berichtet der Friedensaktivist Eyal Shani aus Israel über sein völkerverbindende Engagement in Israel und Palästina

Eine herzliche Einladung ergeht hiermit zu einem Vortrag des Friedensaktivisten Eyal Shani aus Israel, der über sein völkerverbindende Engagement in Israel und Palästina berichten wird. Der Vortrag findet am Dienstag, den 7. Mai um 19 Uhr im Gemeindezentrum Hohbuch in Reutlingen statt. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.

Am darauffolgenden Tag, dem 8. Mai wird es von 14 bis 18 Uhr noch einen Workshop mit Eyal Shani geben,  dafür ist eine Anmeldung notwendig, die genaueren Infos dazu können Sie dem angehängten Flyer entnehmen.

Es ist in unseren Zeiten  so wichtig, dass Menschen, die sich für Völkerverständigung und Friedensarbeit einsetzen, einen Raum für ihre Ideen und Strategien erhalten. Darum kommen Sie gerne zu dieser Veranstaltung und leiten die Ankündigung gerne auch weiter.

Nähere Informationen können Sie hier herunterladen.